Kommentare: 14
  • #14

    Magg Iris (Samstag, 18 April 2020 20:43)

    Mölter Heidi Donaustetten (Donnerstag, 09 April 2020 15:24)

    am Dienstag 7.April fuhren wir in Grimmelfingen an einem Hofladen mit Automat vorbei, da ich Eier brauchte hielten wir an. Im Automat sah ich die Kartons mit Aufdruck 10 frische aus Freilandhaltung, vom Bauernhof Magg, was auch an der Wand angepriesen wurde als Eier von glücklichen Hühnern.Leider mußten wir zu Hause feststellen, daß in jeder Schachtel nur 3-4 Eier aus dem Freiland stammen, die anderen 6-7 aus Bodenhaltung. Wir kauften 3 Schachtel und fühlen uns bei einem Betrag von 2.80€ betrogen.

    Hallo Frau Mölter,
    ich kann ihre Enttäuschung verstehen und wir bedauern diesen Vorfall. Wir beliefern Frau Scheck (Betreiberin des Automaten) mit Eier und Verpackung, diese werden dann vor Ort befüllt. Wir haben es an Frau Scheck weitergeleitet und sie würde es gern mit Ihnen klären und bittet Sie um einen kurzen Anruf : Frau Scheck Tel:0731/382521
    Gern dürfen Sie auch uns kontaktieren!
    Danke für Ihre Rückmeldung
    Viele Grüße
    Magg Iris
    Magg Iris

  • #13

    Mölter Heidi Donaustetten (Donnerstag, 09 April 2020 15:24)

    am Dienstag 7.April fuhren wir in Grimmelfingen an einem Hofladen mit Automat vorbei, da ich Eier brauchte hielten wir an. Im Automat sah ich die Kartons mit Aufdruck 10 frische aus Freilandhaltung, vom Bauernhof Magg, was auch an der Wand angepriesen wurde als Eier von glücklichen Hühnern.Leider mußten wir zu Hause feststellen, daß in jeder Schachtel nur 3-4 Eier aus dem Freiland stammen, die anderen 6-7 aus Bodenhaltung. Wir kauften 3 Schachtel und fühlen uns bei einem Betrag von 2.80€ betrogen.

  • #12

    Eveline Hallbauer (Samstag, 03 Mai 2014)

    Jeeeessas ist das eine liebevolle Homepage...find ich einfach klasse . Weiter so und wenn wir in Ulm sind besuch ich dich Iris hehe....dort wohnt Verwandschaft :*

  • #11

    Juicers Reviews (Montag, 15 April 2013 11:59)

    I shared this on Twitter! My friends will really want it!

  • #10

    Tamara R.-T. (Sonntag, 03 März 2013 17:08)

    Ja, der neue Hahn sieht echt groß aus.
    Hoffentlich vertragen er und Henry sich. Henry bleibt aber doch mein Favorit :)

  • #9

    Donata (Mittwoch, 16 Januar 2013 13:31)

    Sehr schöne und ansprechende Seite. Bin schon auf die Bilder der Schweinchen gespannt und wusste bislang gar nicht, dass ihr auch Wurst verkauft. Alles aus eigener Herstellung?
    LG und bis Mittwoch auf dem Wochenmarkt.

  • #8

    bauernhofmagg (Montag, 26 November 2012 15:57)

    Da werden sich die Damen und Henry aber freuen. Mit Reiswaffeln können sie immer Punkten ;)

  • #7

    Rufinella (Dienstag, 20 November 2012 10:14)

    Bauernhof mit Webseite, das ist pfundig. Ich komme eh gerne so oft wie möglich auf eurem Stand in Ulm vorbei und freu mich, wenn es noch freilaufende XLs hat. Und eines Tages komme ich auch mal auf dem Hof vorbei und begrüße die Damen - und den Herrn - persönlich. Und wenn ich darf, bringe ich ein paar Leckerlis mit. Gibt's sowas für Hühner?

  • #6

    melkat (Dienstag, 11 September 2012 09:14)

    Hat du toll hingekriegt, und die Hühnerbilder sind echt süß. Komm dann am Freitag wieder auf den Markt.

  • #5

    july_croft (Donnerstag, 06 September 2012 21:33)

    Wunderschöne Idee die Bilder von den glücklichen Hühnern zu sehen, jetzt freue ich mich noch mehr, bei euch einzukaufen!

  • #4

    bauernhofmagg (Donnerstag, 06 September 2012 16:45)

    Wär eine gute Idee. Müsste mal schauen wie das umzusetzen ist ;)

  • #3

    Papa (Donnerstag, 06 September 2012 16:12)

    Hast echt gut gemacht Mädchien!Nur schad, daß keine Onlinebestellliste hast.

  • #2

    Tamara R.-T. (Samstag, 01 September 2012 09:19)

    Herzlichen Glückwunsch! Eine echt nette Seite; und "Ihre Damen" sind wirklich der Hit! :-) Kein Wunder, dass die Eier sooooo gut schmecken!

  • #1

    Gabi Lipp (Donnerstag, 23 August 2012 15:35)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage